Suche

NEUER KEY ACCOUNT MANAGER DEUTSCHLAND

Die Schmitz One Seven GmbH baut ihre Aktivitäten auf dem deutschen Markt weiter aus. Ab 1. September 2022 wird Herr Uwe Henning das Vertriebsteam als Key Account Manager Deutschland verstärken.


Uwe Henning war bereits viele Jahre in Führungspositionen im Vertrieb für den mobilen Brandschutz tätig. Seine beruflichen Stationen waren u. a. die Brandschutztechnik Müller GmbH, die Hale Products Europe GmbH und die Schlingmann GmbH & Co. KG.


„Wir freuen uns, mit Uwe Henning einen sehr erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Die Feuerwehren in Deutschland müssen ihre Technik um- und aufrüsten. Vor allem Klimawandel und E-Mobilität verlangen nach wassersparender und gleichzeitig effektiverer Löschtechnologie. Hier verzeichnen wir bereits eine steigende Nachfrage und verstärken daher unseren Vertrieb.“

erläutert Dirk Schmitz, Geschäftsführer von Schmitz One Seven.


„Ich freue mich darauf, auch weiterhin in der Brandschutzbranche aktiv zu sein.“ sagt Uwe Henning. „Ein neues Unternehmen bedeutet natürlich auch immer neue Produkte, neue Menschen und neue Märkte. Obwohl ich eigentlich schon im Ruhestand war, nehme ich diese Herausforderung aber gerne noch einmal an und blicke mit Schmitz One Seven positiv in die Zukunft.“